Es Weihnachtet Schon

Geschicklichkeitsspiel

Beschreibung

Ups! Schon Weihnachten?! Da haben wohl der Weihnachtsmann und seine Gehilfen ein wenig verschlafen, jetzt aber nichts wie raus mit den Geschenken!

Klicke die vorbeifliegenden Weihnachtsmänner an und sorge dafür, dass die Geschenke so beim richtigen Haus landen (die Farbe der Beleuchtung im Haus gibt an, welche Geschenke dort erwartet werden). Aber Vorsicht! Wirfst du ein Geschenk vors falsche Haus, verlierst du einen Auftrag, wenn du zu viele Aufträge verlierst, wirst du sogar deinen Job als Weihnachtsmann-Manager los.

Je näher du ein Geschenk beim entsprechenden Haus abwerfen kannst, umso mehr Punkte erhältst du.

Features

  • Fortschreitender Schwierigkeitsgrad
  • Trainingsmodus (unbegrenzte Aufträge, jedoch keine Möglichkeit, die Highscores zu knacken
  • Highscore und Online-Highscore
  • Musik, Sound- und Grafikeffekte